Masthead header

Verlobungsshooting auf Schloss Solitude

Vor ein paar Wochen traf ich diese beiden zu ihrem Verlobungsshooting auf Schloss Solitude in Stuttgart. Wir hatten echt Glück mit dem Wetter,  denn ein paar  Tage vorher war es noch recht kühl und regnerisch. Und so nutzen wir die Gunst der Stunde und spazierten zusammen rund um das Schloss Solitude, wobei dann diese schönen Aufnahmen entstanden sind. Schon damals beim Kennenlernen waren die mir die beiden sehr symphatisch, und auch wenn der Termin damals schon eine kleine Weile zurück lag, stimmte die Chemie wieder auf Anhieb beim Wiedersehen. Und ich kann es gar nicht oft genug betonen, wie wichtig so ein Engagement Shooting zwischen Fotograf und dem Brautpaar vor einer Hochzeit ist. Nicht nur damit man sich vor und hinter der Kamera noch ein klein wenig besser kennenlernt und schöne Bilder entstehen, sondern auch um noch mehr voneinander zu erfahren. Wie laufen die Vorbereitungen der Hochzeit zum Beispiel, was passiert sonst gerade im Leben des anderen oder einfach nur Gemeinsamkeiten während des Gesprächs entdecken. Das verbindet, das entspannt und lässt die Vorfreude auf den eigentlich großen Tag,  der Hochzeit noch steigen. Und so kam es, das der Abend recht spät endete, nicht wegen dem Shooting, sondern gut gelaunt zu Hause auf dem Balkon meines Brautpaares, mit vielen Urlaubsgeschichten bei einem lecker kühlen Zitronenwässerle und mit Blick auf die untergehende Sonne. DAS sind meine Paare wie ich sie mir schöner nicht wünschen könnte.
Vielen Dank euch beiden für den schönen Abend und ich freue mich schon riesig auf eure Hochzeit!!!

 

 

Patriciarademacher_1523Patriciarademacher_1524Patriciarademacher_1525Patriciarademacher_1526Patriciarademacher_1527Patriciarademacher_1528Patriciarademacher_1529Patriciarademacher_1530Patriciarademacher_1531Patriciarademacher_1532Patriciarademacher_1533Patriciarademacher_1534Patriciarademacher_1535Patriciarademacher_1536

Send me a message backto top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*