Masthead header

Verlobungsshooting in Kleinbottwar

WHOOP WHOOP und weiter geht es mit den Verlobungsshootings. Ich mag mich ungern wiederholen, und so brauche ich ja nicht ins Detail zu gehen, wie sehr wir uns schon bei unserem Kennenlernen letztes Jahr verstanden haben. Denn natürlich war es ein wunderschönes Kennenlernen (selbstverständlich mit auf einer Wellenlänge uns so) und so kann ich nur sagen, ich habe mich natürlich sehr gefreut, als die beiden mich gebucht hatten. Wir saßen damals sehr lange gemütlich im Restaurant zusammen und hatten sehr viel zu lachen. Ich weiß noch wie heute, das der zukünftige Bräutigam und ich ziemlich schnell bei der Technik und dem gemeinsamen Nenner, der Firma “Apple” gelandet sind und da schon eifrig diskutiert hatten. Natürlich weihten mich die beiden in ihre Pläne und Wünsche was den Ablauf betrifft ein und ich konnte noch den ein oder anderen Tip, was weitere Hochzeitsdienstleister betrifft, hinzugeben. Und ich freue mich zu hören, das der ein oder andere Rat Anklang gefunden hat, und ich somit weiß, das wird super superschön kommenden Samstag  auf dem Steinbachhof in Vaihingen a.d. Enz. Das Verlobungsshooting gingen wir dann erst dieses Frühjahr an, wie man sehen kann bei bestem Wetter. Ins Grüne sollte es gehen, und so kamen die beiden zu mir ins schöne Bottwartal und los ging es raus in die Natur. Und zack, so schnell verging die Zeit und kommenden Samstag geht es dann auf zu eurer Hochzeit auf dem Steinbachhof in Vaihingen a.d. Enz . Das wird superschön und ich freue mich schon riesig auf euch!

 

Patriciarademacher_0337Patriciarademacher_0338Patriciarademacher_0339Patriciarademacher_0336Patriciarademacher_0335Patriciarademacher_0340Patriciarademacher_0341Patriciarademacher_0342Patriciarademacher_0343Patriciarademacher_0344Patriciarademacher_0345Patriciarademacher_0346Patriciarademacher_0347Patriciarademacher_0348Patriciarademacher_0349

Send me a message backto top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*