Masthead header

Eine Hochzeit vom Feinsten im Porsche Museum Stuttgart

Eine Hochzeit vom Feinsten im Porsche Museum Stuttgart – Mit diesem bezaubernden Paar traf ich mich letztes Jahr zum Kennenlernen. Ich wußte vorher eigentlich nicht viel über deren Hochzeitspläne, ausser das Datum und den Ort Stuttgart. Und so trafen wir uns zum persönlichen Kennenlernen und die beiden waren mir wie erwartet sehr sympathisch. Ich muss jedoch zugeben, als sie mir dann ihre Feierlocation genannt hatten, da bekam ich dann doch kurz Schnappatmung, denn ich als Fan alter Autos liebe Porsche, und mein Brautpaar hätte mich nicht glücklicher machen können mit der Wahl ihrer Hochzeitslocation: dem Porsche Museum in Stuttgart Zuffenhausen.
Ruckzuck verging die Zeit seit unserem Kennenlernen und obwohl wir uns natürlich zum Engagement Shooting vorher noch sahen, kam der große Tag dann doch sehr schnell. Und so startete der Hochzeitstag: natürlich mit Regen, wie konnte es nur anders sein;-)
Aber nach dem Getting Ready der Braut kam passend zum Beginn des Brautpaarshootings die Sonne hervor, und alles war somit perfekt. Die beiden wünschten sich ein Brautpaarshooting am Schloss Monrepos in Ludwigsburg, und so verbrachten wir dort eine sehr schöne Zeit in diesem wunderschönen Schlosspark. Anschließend ging es dann auf zur kirchlichen Trauung nach Ludwigsburg Remseck. Die Trauung fand in einer sehr schönen Kirche statt, und so freue ich mich jetzt schon auf eine weitere Trauung, die ich dieses Jahr noch dort begleiten werde.
Ebenfalls erwähnen möchte ich die Hochzeitssängerin Dani Jay, die mit ihrem Sologesang nicht nur bei den Gästen das ein oder andere Träne hervorlockte. Eine Wahnsinnsstimme hat die liebe Dani Jay, und ich hoffe, wir sehen uns auch in Zukunft auf der ein oder anderen Hochzeit wieder!
Nach einem gemeinsamen Autocorso kamen dann schließlich das Brautpaar und deren Gäste am Porsche Museum in Zuffenhausen an. Das Porsche Museum hat ein wirklich wundervolles Restaurant, das Christophorus. Hier fand fand die Feier jedoch nicht statt, sondern in dem normalerweise bisher exklusiv zugänglichen Bereich ein Stockwerk darüber, mit direktem Zugang zur 800 Quadratmeter großen Dachterasse. Was soll ich sagen? Wundervolles Ambiente, eine Wahnsinns Aussicht, eine Architektur zum Niederknien und Design in Perfektion. Gekrönt wurde die Dekoration des Raumes, wie konnte es auch anders sein, mit der Anwesenheit von drei unterschiedlichen Porschefabrikaten. Auf Wunsche des Bräutigams einen Oldtimer, einem Rennwagen und einem aktuellen Porsche-Modell. Oh ja, hier gab es viel zu Schauen! Ich bin nicht nur begeistert von der Location, sondern es war auch für mich einfach sehr schön anzusehen, wie das Brautpaar und deren Gäste an der frischen Luft auf der Dachtrasse flanierten, sich amüsierten und ebenfalls diese aussergewöhnliche Location genossen. Das Menu war exzellent, die Musikalische Begleitung wundervoll, das Porsche-Eventteam ein Traum. Alles war einfach perfekt, aber am schönsten war das Brautpaar, die nicht nur ihre eigene Hochzeit in vollen Zügen genossen, sondern sehr darauf bedacht waren, das sich ihre Gäste wohlfühlten, und so folgte nach dem Menü noch eine exklusive Führung für die Gäste durch das Museum. Das nenne ich wirklich etwas Besonderes, denn wer hat schon die Möglichkeit, dieses wundervolle Museum mit deren einzigartiger Atmosphäre so intim und privat zu erleben?
Ich bin euch beiden zutiefst dankbar, das ich euren großen Tag miterleben durfte. Ihr zwei seid einfach wunderbar, so herzlich und großzügig, es war mir eine wahre Freude bei eurer Hochzeit dabei zu sein:)

 

 

Patriciarademacher_0051Patriciarademacher_0052Patriciarademacher_0053Patriciarademacher_0054Patriciarademacher_0055Patriciarademacher_0056Patriciarademacher_0057Patriciarademacher_0058Patriciarademacher_0059Patriciarademacher_0060Patriciarademacher_0061Patriciarademacher_0062Patriciarademacher_0063Patriciarademacher_0064Patriciarademacher_0065Patriciarademacher_0066Patriciarademacher_0067Patriciarademacher_0068Patriciarademacher_0070Patriciarademacher_0071Patriciarademacher_0072Patriciarademacher_0073Patriciarademacher_0074Patriciarademacher_0075Patriciarademacher_0076Patriciarademacher_0077Patriciarademacher_0078Patriciarademacher_0079Patriciarademacher_0080Patriciarademacher_0081Patriciarademacher_0082Patriciarademacher_0083Patriciarademacher_0084Patriciarademacher_0085Patriciarademacher_0086Patriciarademacher_0087Patriciarademacher_0088Patriciarademacher_0089Patriciarademacher_0090Patriciarademacher_0091Patriciarademacher_0092Patriciarademacher_0093Patriciarademacher_0095Patriciarademacher_0096Patriciarademacher_0097Patriciarademacher_0098Patriciarademacher_0099Patriciarademacher_0100Patriciarademacher_0101Patriciarademacher_0102Patriciarademacher_0103Patriciarademacher_0104Patriciarademacher_0105Patriciarademacher_0106Patriciarademacher_0107Patriciarademacher_0108Patriciarademacher_0109Patriciarademacher_0110Patriciarademacher_0111Patriciarademacher_0112Patriciarademacher_0113Patriciarademacher_0114Patriciarademacher_0115Patriciarademacher_0116Patriciarademacher_0117Patriciarademacher_0118Patriciarademacher_0119Patriciarademacher_0120Patriciarademacher_0121Patriciarademacher_0122Patriciarademacher_0123Patriciarademacher_0124Patriciarademacher_0125Patriciarademacher_0126Patriciarademacher_0127Patriciarademacher_0128Patriciarademacher_0129Patriciarademacher_0130Patriciarademacher_0131Patriciarademacher_0132Patriciarademacher_0133Patriciarademacher_0134Patriciarademacher_0135Patriciarademacher_0136Patriciarademacher_0137Patriciarademacher_0138Patriciarademacher_0139Patriciarademacher_0140Patriciarademacher_0141Patriciarademacher_0142Patriciarademacher_0143Patriciarademacher_0144Patriciarademacher_0145Patriciarademacher_0146

Patriciarademacher_0153Patriciarademacher_0147Patriciarademacher_0148Patriciarademacher_0149
Patriciarademacher_0151Patriciarademacher_0152
Patriciarademacher_0154Patriciarademacher_0155Patriciarademacher_0156Patriciarademacher_0157Patriciarademacher_0158Patriciarademacher_0159Patriciarademacher_0160Patriciarademacher_0161

Patriciarademacher_0150

 

Location:  Porsche Museum, Stuttgart  >>  Kirche: Margarethenkirche in Remseck  >>  Floristik: Gärtnerei Bürkle, Remseck  >>  Dekoration Location: Porsche Eventplanung, Stuttgart  >>  Brautkleid: Happy Day, Ludwigsburg  >> Solosängerin Kirche:  Dani Jay  >>  DJ: Tariq L. Hakim, mixx-masters  >>  Frisur: Schnittpunkt, Korntal-Münchingen  >>  Hochzeitstorte, Cupcakes und Cakepops: Naschwerk & Co.

Send me a message backto top

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*